YUBILEAD
Joomla! 2.5 / 3.0 Template
Ursula Aeschbach-Birrer
Mühlenstrasse 9
5612 Villmergen
Telefon: 056 221 28 28
E-Mail: info[at]yubilead[punkt]ch
Homepage: http://www.yubilead.ch

 

 

 

Ursula Aeschbach-Birrer 

 

 

Philosophie:
„Nichts wahrhaft Wertvolles erwächst aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl, sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen.”
Albert Einstein

 

Ursula Aeschbach-Birrer *1967


Beim Versicherungskonzern „Winterthur“ konnte ich mich als Person, mit meinen Qualitäten und Fähigkeiten während vielen Jahren in verschiedensten Funktionen und Bereichen gewinnbringend für alle Beteiligten einsetzen. Bereits in dieser Zeit und bis heute habe ich mich intensiv dem Studium von Systemen und deren Zusammenhänge gewidmet. Angefangen mit dem System Mensch/Körper,  weiter mit Familiensystemen und schliesslich mit Systemen von Organisationen.


Seit 2002 begleite ich Einzelpersonen und Unternehmen in ihren Entwicklungsprozessen. Diese langjährige Erfahrung, ein tiefes Verständnis von Systemen und das Wissen, dass jede Person, jedes
Unternehmen mit all seinen Mitarbeitenden in ein System und damit auch in sein Schicksal eingebunden sind, ermöglichen es mir, Ihnen eine erweiterte Sichtweise und Lösung als Ergänzung bekannter Methoden zu geben.


Jede Organisation und jeder Mensch wird oftmals durch eine verborgene Ordnung gesteuert und diese gilt es zu eruieren und zu verändern.

 

 

 
Template Realisation - JOOM!WEB Webservice Olaf Dryja